Sonntag, 18. Mai 2014

Unser Wochenende in Bildern # 8

Hallo ihr Lieben,

ein extrem anstrengendes Wochenende mit sehr schönen, aber auch weniger tollen Momenten liegt hinter uns. Aber seht selbst:



Die neue Kaffeemaschine auf Herz und Nieren getestet. 


Nachdem der Sohnemann Schwung genommen hat und in hohem Bogen aus dem Bett gesprungen ist (Landung war Gott sei Dank weich auf Papas Bauch) montierten wir den Lattenrost nun auf unterster Stufe. Dabei haben wir gleich die drei flexiblen Sprossen entfernt. Anfangs sehr erfolgreich, denn der Windelpirat ging zum Mittagsschlaf freiwillig in sein Bett, legte sich hin und schlief ein. In der Nacht schaffte er es jedoch, im Schlaf aus diesem Miniloch auf den Boden zu purzeln. Mittlerweile sind die 3 Stäbe leider wieder dran. Wie klappt das bei euch????


Mit Puppi einen Ausflug zu Oma und Opa unternommen. Anschließend noch Freunde mit ihrem frisch geschlüpften Töchterchen besucht.


Der Onkel machte noch ein wenig Gaudi mit dem Zwerg, bevor sich der FC Bayern anschließend den DFP-Pokal holte.


Den Garten unsicher gemacht.



Leider zwickte sich der Zwerg beim Ausladen der Rutsche aus dem Auto die Finger ein und verletzte sich unschön am Fingernagel und Nagelbett. Nach 4 extrem anstrengenden Stunden in der Notaufnahme wussten wir zumindest, dass nichts gebrochen ist.


Abends ganz faul nur noch ein paar Würstl auf den Grill geworfen. Zu mehr Kochkunst waren wir nach diesem Wochenende nicht mehr in der Lage.


 Ich hätte dieses Wochenende noch mindestens 20 weitere Fotos einfügen können. Aber dann wäre es ja kein Sieben-Sachen-Sonntag mehr gewesen ;-).

Ich hoffe ihr konntet euch zumindest gut erholen und startet entspannt in eine neue Woche.

Nadine

1 Kommentar:

  1. Kinder schaffen ja die ulkigsten Sachen. Wir hatten eine 2. Matratze vor dem Bettchen, manchmal lag unsere Große morgens dann auf der anderen Matratze. Die Kleine hatte da nie Probleme, obwohl sie wuseliger ist.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen