Näh-Tutorials

Hallo ihr Lieben,

auf dieser Seite findest du eine Übersicht aller bislang entstandener Nähanleitungen. Per Klick auf die Überschrift gelangst du zum Tutorial. Viel Spaß!

Das Vervielfältigen und Verbreiten der Ebooks, Dateien und Schnitte und die gewerbsmäßige Produktion von Waren auf Grundlage der urheberrechtlich geschützten Schnittmuster und Vorlagen ist nicht gestattet. Für einen Verkauf bedarf es der vorherigen schriftlichen Einwilligung des Autors.














Auf dieser Seite werden viele tolle Freebooks vorgestellt:

5 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    Ich habe vom Handy aus nur mal schnell drüber geschaut, aber das sieht ja alles sehr vielversprechend aus! Da muss ich mich nachher unbedingt an den PC setzen und in Ruhe stöbetn gehen. Super, gefällt mir sehr gut!
    Lg, Petra König

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    ich finde dein Sandkasten Kissen perfekt. Ich nutze es allerdings als Knie Unterlage beim krauten. Ich hoffe das ist ok ;-).

    Ausserdem finde ich deine Ideen und die Anleitung gut verständlich und übersichtlich.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Anleitungen ;) Werde bestimmt ein paar umsetzen

    AntwortenLöschen
  4. sieht alles sehr schön aus....mach weiter....

    AntwortenLöschen
  5. Habe die Fühlsäckchen für unsere Kindergartenkinder genäht. Den oberen Rand mit einem Klettverschluß versehen, ergeben sich immer wieder neue Möglichkeiten die Säckchen mit spannenden Dingen zu befüllen. Wird von den Kindern sehr gut angenommen.
    LG. Ina P.

    AntwortenLöschen