Samstag, 22. Februar 2014

Meine neuen Schätze: Lagerverkauf bei Overbeck and friends in Gilching

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder zugeschlagen! Eine meiner liebsten Marken für Wohndesign ist Overbeck & Friends. Die bunt-geflochtenen Körbe, das verspielte Geschirr, die ausgefallenen Bilderrahmen usw. lassen mich immer wieder schwach werden. Erst recht, wenn es die wunderschönen Kleinigkeiten zu unschlagbaren Preisen im Outlet gibt.

Mehrmals im Jahr öffnet Overbeck & Friends seine Tore und lädt ein nach Gut Hüll zum Lagerverkauf. Erst letzte Woche durfte wieder zugeschlagen werden. Die Ware wird in etwa für die Hälfte des Ladenpreises verkauft.

Hier meine Ausbeute:


Ein Aufbewahrungskorb  für jede Menge Kleinkram, sowie ein passender Wäschekorb in maritimer Optik.


Zwei neue Markttaschen in mittlerer Größe. Sie begeistern mich vor allem aufgrund ihres stabilen Korpus, außerdem lassen sie sich platzsparend stapeln. So macht der lästige Großeinkauf gleich doppelt so viel Spaß.


Zwei kleinere Aufbewahrungskörbe für Schminkutensilien, Haargummis etc. in pink und gelb.

Ich bin immernoch hin und weg und freue mich schon auf das nächste Mal. Falls ihr auch Lust auf Overbeck-Shopping habt, gebe ich euch gerne den Termin hier bekannt.

Welche ist eure liebste Marke für Wohndesign?

Einen schönen Abend wünscht Euch

✿ Nadine ✿

Kommentare:

  1. Toll :-)
    ja bitte gib doch die nächsten Termine bekannt :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wann ist der nächste große Lagerverkauf?
    Merci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bislang weiß ich noch nichts von einem neuen Termin. Stell ihn aber ein, sobald er mir bekannt ist. LG und ein schönes WE

      Löschen
  3. Stehen schon die neuen Termine für den Lagerverkauf von Overbeck and Friends?
    LG Simone

    AntwortenLöschen