Freitag, 16. Mai 2014

Glücksflügel zu Gast bei Mamahoch2: Heute geht es im Freebooktratsch um mein Sandkasten-Kissen :-)

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich wirklich total darüber, dass Sabrina und Bianca von Mamahoch2 im heutigen Freebooktratsch über mein Sandkasten-Kissen berichten.


Doch nicht nur Infos zur Nähanleitung findet ihr im heutigen Post, sondern ich durfte auch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern und sogar das ein oder andere Geheimnis lüften ;-).

Ich bin übrigens schon lange treue Leserin von Mamahoch2 und schaue regelmäßig bei den beiden Mamis vorbei. Dort gibt es neben kostenlosen Nähanleitungen und Basteltipps auch allerhand interessante Produkttipps und momentan immer mal wieder das neueste über Biancas Hochzeit zu lesen.

Im Freebooktratsch werden übrigens (beinahe) wöchentlich kostenlose Nähanleitungen und Schnittmuster rund ums Thema Mami und Kind vorgestellt. Eine Sammlung aller Teilnehmer des Freebooktratsch findet ihr übrigens hier.


Nun genießt eure Verschnaufpause auf dem Sofa - zumindest werde ich das jetzt machen ;-).

 ✿ Nadine ✿



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen