Sonntag, 13. Juli 2014

Unser Wochenende in Bildern # 12

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist es vorbei, das 5 Tage lang herbeigesehnte Wochenende. Morgen muss der Traumhase wieder in die Arbeit und wird diese Woche sogar 2 Tage geschäftlich unterwegs sein.

Viele tolle Dinge haben wir unternommen, aber nur heute war auch der Fotoapparat dabei um in 7 Bildchen unseren Sieben-Sachen-Sonntag einzufangen.


Das erste Mal im Leben Karussell gefahren.


Es kann losgehen!


Im Biergarten der zünftigen Blasmusik gelauscht.


Kaffee und Kuchen mit den Großeltern


Schonmal das Jubelständchen zum WM-Titel eingeübt ;-)


Beim Kuchenbacken allerhand Krimskrams im Kuchenteig versenkt.


Den Übernachtungskorb gepackt, falls der Windelpirat wider Erwarten schon vor dem Fußballspiel einschläft.

Nun müssen wir alle nur noch kräftig anfeuern und Däumchen drücken, dass es heißt: "54, 74, 90, 2014... Ja so stimmen wir alle ein...!"

Ein tollen Fernsehabend wünscht euch

Nadine


Und wie war es bei Euch?

1 Kommentar: