Sonntag, 4. Mai 2014

Unser Wochenende in Bildern # 7

Hallo ihr Lieben,

wieder ist ein aufregendes Wochenende (fast) vorbei und es war anstrengend, aber soooooo schön. Zwar habe ich mich endgültig von der Gruppe der "Mitt-Zwanziger" verabschiedet und gehöre jetzt für die nächsten Jährchen zu den "End-Zwanzigern", das macht aber überhaupt nichts. Ich bin mit meinem Leben absolut zufrieden, wüsste nicht, was ich bislang verpasst habe und wünsche mir eigentlich nur eines: Es soll sich nichts ändern!

Hier also mein Geburtstags-Wochenende in sieben Bildchen:


Nach dem Aufstehen wartete schon ein toll gedeckter Geschenketisch auf mich.


Mhhhhh, was für ein Frühstück :-).


4 Bleche Kuchen für 2 Geburtstagsfeiern.


Trotz Feier im kleinen Kreis, stapeln sich die Schuhe im Gang, sowie die Gäste in der Wohnung.


Die besten Parties sind Kinderzimmer-Parties. Und der Sekt darf natürlich auch nicht fehlen ;-).


Unsere Spülmaschine läuft auf Hochtouren.


Danke nochmal an alle. Ich wurde so reich und einfallsreich beschenkt :-).

Hoffentlich habt ihr ebenso schöne Tage erlebt. Startet gut in die neue Woche!

✿ Nadine ✿

P.S. Wenn das kein Sieben-Sachen-Sonntag ist :-)!

1 Kommentar:

  1. Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag! Endzwanzig *hach* schon ein paar Jahr her. Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen