Dienstag, 6. Mai 2014

Zwei bunte T-Shirts für den Sohnemann

Hallo ihr Lieben,

nicht mehr lange bis zu unserem Sommerurlaub und die Sonne lässt sich auch immer strahlender am Himmel erblicken. Da wird es Zeit, die Sommer-Garderobe des Windelpiraten etwas aufzustocken.

Heute sind zwei (Eigentlich drei ;-), dazu aber weiter unten mehr! ) farbenfrohe Shirts entstanden. Noch sind sie etwas groß, doch im Hochsommer dürften sie dann super passen.

Was die Länge und Weite der Shirts betrifft, habe ich mich an Schnabelinas Trotzkopf orientiert. Die Passe habe ich durch einen Rundhalsausschnitt ersetzt und die Ärmel einfach gekürzt.





Hier unten ragt übrigens noch ein drittes Shirt hervor. Ich durfte wieder probenähen. In ein paar Tagen geht das tolle Freebook online und ich berichte Näheres!



Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und flitze rüber zu Kiddikram, Creadienstag, My kid wears und Made 4 Boys.

✿ Nadine ✿

1 Kommentar:

  1. Die Shirts, so wie dein Kleiner, sind ganz süss!!! Ich mag die Äpfel sehr!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen