Freitag, 4. April 2014

10 000 Klicks und das allererste Glücksflügel Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute könnte ich Euch so viele Gründe nennen, warum ich mich freue :-).

Zunächst einmal habe ich mit Sohnemann und Mutter den Schweden unsicher gemacht. Dabei sind mal wieder ein paar soooo schöne (und soooooooooo unnütze ;-) ) Dinge in mein Einkaufswägelchen gehüpft. Und das große Frühstück war sowas von lecker, dass ich für das restliche Wochenende wohl nix mehr zu essen brauche.

Wieder deheim angekommen und den Windelpiraten ins Betti verfrachtet wird mal eben der Rechner hochgefahren. Und was sehe ich da? Heute Nacht hat mein Blog die 10 000-Klicks erreicht :-). Na wenn das nicht ein megariesen Grund zur Freude ist.

Außerdem kommt eines meiner neuesten Mami-Projekte langsam in die Gänge. Nach und nach möchte ich unsere liebsten Münchner Spielplätze vorstellen. Über Facebook haben sich mittlerweile über 100 Mamis gefunden, die auch einen Lieblingsspielplatz haben und über ihn berichten wollen. Wenn alles klappt, wird es bald eine neue Seite mit vielen ausführlichen Spielplatz-Steckbriefen und Fotos geben. Zwei Beispiele, wie das ganze dann grob aussehen soll, findest du hier  oder hier.

Und weil ich Euch alle an meiner Euphorie teilhaben lassen möchte, gibt es das allererste Glücksflügel Gewinnspiel.

Allererstes Glücksflügel Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es 3x 1 selbstgenähtes Bio-Dinkelkissen in deiner Wunschfarbe

Teilnahmeschluss ist der 11.04.2014 um 23.59 Uhr. Alle 3 Gewinner werden vom Windelpiraten aus dem Lostopg gezogen.

So geht's: 
- Hinterlasse einen Kommentar und gib darin deine Wunschfarbe an.

UND !!!!

 Um zu gewinnen, musst du eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen:
- Du bist Fan von Glücksflügel auf Facebook.
- Du folgst Glücksflügel über Bloglovin, Blog-Connect oder Google+

Zusatzlose gibt es, wenn du beide Voraussetzungen erfüllst und/oder wenn du das Gewinnspiel auf Facebook teilst.

Gib in deinem Kommentar an, welche Voraussetzungen du erfüllst und ob bzw. welches Zusatzlos du beanspruchst. (Vergiss nicht, deinen Nicknamen anzugeben!!!)

Viel Glück :-)

✿ Nadine ✿  
 
 

Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit. Folge dir via E-Mail (RJEich).

    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne Idee, liebe Nadine und herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine...
    Glückwunsch zu den vielen Klicks :-)
    Dein Blog ist aber auch schön! Die Idee mit den Spielplätzen finde ich klasse :-)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und für den Fall das ich zu den glücklichen Gewinnern zähle hätte ich gerne ein Kissen in Mädchenfarbe für die kleine Eule...lila oder rosa oder rot :-) das überlass ich dir :-)

    Ich folge dir auf Facebook und habe das Gewinnspiel auch geteilt :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    www.Alltagsfieber.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadine,
    Glückwunsch zu den 10.000 Klicks. Wir lesen hier fleißig mit (via Facebook) und freuen uns immer auf Deine neuen Abenteuer.
    Sollte der Windelpirat uns aus dem Lostopf ziehen, dann wär etwas in rosa, lila oder auch hellgrün schön.
    Liebe Grüße
    Letitia und das Sopherl :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bestes Schwesterherz!!! Glückwunsch!! Ich wäre für die Farben Rot schwarz.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nadine,
    wow, schon 10.000 Klicks, herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Ich folge deinem schönen Blog auf Facebook und Google+ und wünsche mir die Farbe rosa bzw. pink ;)
    LG
    Feli

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpf auch mal rein!! Ich folge dir über Bloglovin. (Ka Ja)
    Ich wünsche mir grün :)

    LG
    Ka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo nadine - Gratulation zu so vielen klicks! Auf dass es noch viel mehr werden :)
    Sollte ich gezogen werden hätte ich gerne grün.

    Lg, Manni

    AntwortenLöschen
  9. Dann Reihe ich mich mal mit ein. super blog lese gerne deine Erlebnisse mit dem windelpiraten. Folge dir auf Facebook und gratuliere dir zu den 10.000 klicks. falls ich unter den Glücklichen bin wähle ich die Farbe gelb.
    Mach weiter so
    Steffi (pepi gato )

    AntwortenLöschen
  10. Achja und geteilt habe ich das natürlich auch.
    Steffi pepi gato

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via Blogloin als Sandra Leve.

    Habe deine Facebookseite als Sandra Leve geliked.

    Ich würde gerne etwas in lila gewinnen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Schwede macht mich auch immer wieder glücklich :-D
    Die Idee mit den Spielplätzen gefällt mir sehr gut. Machst du das "nur" für München, oder auch für andere Städte?

    AntwortenLöschen
  13. Bin übrigens FB Fan als Jasmin Wagner und falls ich gewinne fände ich lila großartig.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Springe auch noch hinterher in den Lostopf und hoffe auf ein Dinkelkissen in blau!

    lmu35360

    P.S. Über FB hab ich's auch geteilt!

    AntwortenLöschen
  16. <3-lichen Glückwunsch zu deinen 10.000 :-) Ich folge via facebook und google+
    Hm...mir gefallen einige Farben -.- Grau/Hellgrün/Rosa/Lila/Pink (Mädchenfarben halt xP) Auf noch viel viel mehr clicks Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen