Sonntag, 20. April 2014

Probenähen für Aefflyns Knoten-Mütze "Minimop"

Hallo ihr Lieben,

seit mehreren Tagen liegt dieser Post bereits komplett fertig auf dem PC und wartet darauf, veröffentlicht werden zu dürfen. Endlich ist es soweit!!! Bei Aefflyn to go gibt es ein tolles neues Freebook mit Schnitt und Nähanleitung für eine Knotenmütze. Ich durfte probenähen und kann euch nur sagen: Das Mützchen ist der Hit! In nicht einmal 20 Minuten genäht, einfacher geht's gar nicht, super bebilderte Anleitung und dazu noch zuckersüß auf dem Köpfchen. Für den Windelpiraten sind mittlerweile schon 3 Minimopse, Minimopsen, Minimöpse, Minimops (oder so ähnlich ;-) ) entstanden und ich habe schon wieder ein neues Stöffchen im Sinn, dass ein Mützchen werden möchte.

Ach und geht es Euch nicht auch so, dass ihr manchmal ein unglaublich tolles Baumwoll-Stöffchen in Händen haltet und es zu schade findet, dass es das Muster nicht als Jersey gibt? Macht alles nix, denn Minimop macht auch aus Baumwolle eine super Figur. Meine Füchslein sind zum Beispiel Baumwolle.

Aber überzeugt Euch selbst:








Ich kann Euch das kostenlose Schnittmuster also nur wärmstens empfehlen und muss Euch gleichzeitig warnen: Es macht absolut süchtig!

Viel Spaß und frohes Nähen wünscht

✿ Nadine ✿

P.S. Ein Fall für Kiddikram, My kid wears, Sewing SaSu, made4boys, 1001 Fuchsideen, Zaubermami, Link your stuff, 

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    du hast aber auch ein zuckersüßes Model, dem sicherlich ALLES steht ;) Der Fuchsstoff ist sooo toll <3
    Liebe Grüße
    Evi
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Viele schöne Mützen hast du da genäht! Aus Baumwolle muss ich auch noch probieren.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo süß deine Mützen, bim ja auch total begeistert von dem Schnitt!
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen