Sonntag, 23. März 2014

Unser Wochenende in Bildern # 3

Hallo ihr Lieben,

unser Wochenende gibt es mal wieder in genau 7 Bildern :-).

Den halben Flohmarkt aufgekauft! 
(Das Tollste, nämlich 2 Ostergeschenke für den Windelpiraten, zeig ich Euch bei anderer Gelegenheit.)


 Zwerg ist wohl der Meinung, seine Füße müssten wachsen. Oder warum sollte man sonst die eigenen Schuhe gießen?

Eine letzte Runde Volleyball mit Papa, bevor es ins Betti geht. 


Mama durfte einen gemütlichen Cocktailabend mit guten Freunden 
und dem Bruderherz verbringen!


Allsönntägliches Frühstück bei Oma und Opa.
Neueste Erkenntnis: Mit Croissants kann man telefonieren :-)!


Oma beim Kuchenbacken unterstützt!
Natürlich hat der Knirps auch später beim Aufessen kräftig mitgeholfen.


Ein bisschen gemeinsam mit dem Onkel musiziert.

Und schon ist das Wochenende wieder fast vorbei...

Und was habt ihr an diesem Wochenende Tolles unternommen?

Einen Guten Wochenstart wünscht Euch ✿ Nadine ✿  

P.S. Und hier geht's zum Sieben Sachen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Flohmarkt gehe ich inzwischen so selten, da ich die letzten einige Male nie wirklich erfolgreich ausgestiegen bin. Leider. Aber dein Mäuschen schaut man gerne viele Bilder lang an. Es geht so schnell, und sie sind groß! Seufz

    AntwortenLöschen