Sonntag, 2. März 2014

Kinderspuren # 1

Hallo ihr Lieben,

nach einer wunderbaren Idee von den Eltern vom Mars möchte ich heute die Spuren des Windelpiraten festhalten. Es ist doch immer wieder faszinierend, welche kreativen Ideen Kinder im freien Spiel entwickeln. Mit der Kamera festgehalten werden sie zu richtigen kleinen Kunstwerken voller Entdeckungsdrang.



 


Beim letzten Bild waren mein Traumhase und ich uns nicht einig, ob man da von Kreativität und Ideenreichtum sprechen kann. Mit einem FC Bayern-Trikot im Windeleimer ist schließlich nicht zu spaßen ;-).

✿ Nadine ✿ 

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    sehr kreativ dein Zwerg und beim Trikot muss ich dann doch schmunzeln ;)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du! Mir gefällt dein Blog sehr gut und daher habe ich dich für den Liebster Award nominiert. Auf meinem Blog findest du dazu alle Details.
    Viele Grüße Nadine

    AntwortenLöschen